The Walking Dead Staffel 4 - News und Gerüchte

am . Veröffentlicht in The Walking Dead Staffel 4

The Walking Dead Staffel 4 - News und Gerüchte - 5.0 out of 5 based on 14 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie geht es weiter in der 4.  Staffel von The Walking Dead? Hier wollen wir die neuesten Infos und Gerüchte beleuchten aber auch ein paar eigene Ideen hinzufügen was wohl passieren könnte.

Wie viele Folgen wird The Walking Dead Staffel 4 enthalten?

Fangen wir mit etwas einfachem an. Ganz sicher wird die 4. Staffel 16 Folgen beinhalten so wie die 3. Staffel zuvor auch. Die Dreharbeiten dazu haben bereits am 06. Mai begonnen

 

Wird the Gouvernor in The Walking Dead Staffel 4 mitspielen?

Das Finale der Staffel 3 war anders als es viele erwartet haben. Vor allem wurde mit einem großen Kampf gerechnet, jedoch war es nur ein kleines Gefecht und danach ist der Gouvernor durch gedreht und hat fast seine gesamten Leute abgeknallt. Und dann ist er mit 2 seiner Leute davon gezogen. Mehr hat man von ihm nicht mehr gesehen. Nun scheint es daher ganz klar zu sein das er in Staffel 4 wieder zurück kehrt... doch da wäre ich mir nicht zu sicher. Merle zum Beispiel war einer der Hauptakteure zu Beginn der 1. Staffel, wieder gesehen hat man ihn dann aber erst in der 3. Staffel. Gerade wenn alle denken sie wissen was passiert, kommt es meistens doch ganz anders und so könnte ich mir gut vorstellen dass wir den Gouvernor erst in der 5. oder 6. Staffel wieder sehen...

Wie Comicautor Kirkman so ganz nebenbei verriet, ist es noch nicht sicher wann der Gouvernor wieder auftaucht. Vielleicht sieht man ihn in der ersten Folge, vielleicht aber auch nicht und vielleicht sieht man ihn auch bis zum Finale nicht. Es könnte also wirklich so kommen wie wir berichtet haben, dass der Gourvernor vielleicht gar nicht in Staffel 4 auftaucht. Vielleicht wird er aber auch in Rückblenden zu sehen sein... Wir werden sehen :-)

 

Wann läuft The Walking Dead Staffel 4 im deutschen TV?

Staffel 4 wird sehr wahrscheinlich wie auch schon die Staffel 3 im Oktober in den USA starten. So wie auch letztes Jahr wird sie ganz bestimmt nur ein paar Tage später dann auch im deutschen Pay TV auf Fox zu sehen sein. Es ist der neue Trend dass die deutschen Serien schon kurz nach US Start auch hierzulande laufen und das wird sehr wahrscheinlich auch so weiter bleiben. Zu groß ist die Gefahr, wie damals bei "Lost", dass die richtigen Fans sich die Folgen im Internet im Originalton runter ziehen und dann nicht mehr hier schauen. Wenn man weiß dass die Staffel 4 bereits seit Wochen oder Monaten im amerikanischen TV laufen, dann ist es schwierig bis auf die deutsche Ausstrahlung zu warten.

 

Actionreiche The Walking Dead Staffel 4?

Das sind nun natürlich wirklich nur Spekulationen. Viele fanden die Staffel 3 zu Actionarm. Während die erste Hälfte sehr Actiongeladen war, wurde es in der 2. Hälfte sehr viel ruhiger... dennoch wurde in den letzten Folgen eine ganz besondere Spannung aufgebaut die es so bisher nicht in vielen Serien gab. In der 4. Staffel sollen die Zombies natürlich wieder etwas gefährlicher werden. Zu einfach schien es in der Staffel 3 zu sein ganze Massen zu töten, es ging einfach keine Gefahr mehr von den Zombies aus - auch das soll sich in der Staffel 4 ändern.

 

Wie geht die Charakterentwicklung bei The Walking Dead in der 4. Staffel weiter?

Hier wird sich einiges tun und vor allem werden wir alle gespannt auf Carls Entwicklung schauen. In Staffel 3 hat man bereits gemerkt in welche Richtung es mit Carl geht - in Richtung eines 2. Gouvernor - denn genau wie der Gouvernor sieht Carl es so mögliche Feinde sofort zu töten, bevor die einen von ihnen töten. Ganz egal ob diejenigen vielleicht zu den Guten gehören würden. Die Gefahr ist zu groß und das ist natürlich eine Entwicklung die alles andere als positiv ist. Vor allem mit seiner kleinen Schwester die er nun hat, wird er alles geben um sie zu beschützen, was seine Charakterentwicklung in die falsche Richtung beschleunigen könnte.

 

Michonnes Mission gegen den Gouvernor in Staffel 4

Den Hass den Michonne bereits in Staffel 3 nach den ersten Folgen gegenüber dem Gouvernor aufgebaut hatte, ist natürlich nicht auf einmal wieder verschwunden, vor allem nachdem nun auch Andrea durch ihn gestorben ist. So befindet sich Michonne wohl auf einer Mission gegen den Gourvernor, um das abzuschließen was sie in Staffel 3 nicht schaffen-, sondern ihm nur ein Auge ausstechen konnte...

 

Episodenguide The Walking Dead Staffel 4

Nach und nach werden auch wieder die Episodentitel der 4. Staffel veröffentlicht. Auf der folgenden Seite greifen wir sie auf und erklären was uns in den Folgen erwarten kann:Episodenguide - The Walking Dead Staffel 4

The Walking Dead Staffel 1 und 2 auf DVD

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren